info@selectline.de | +49 391 5555-080 | SelectLine – steht jedem Unternehmen
  • Suchen
  • Anmelden

SelectLine GOLD-Partner feiert silbernes Jubiläum

Am Freitag, dem 01. Juni 2016, hat die Sartissohn GmbH ihr silbernes Jubiläum begangen. Seit 25 Jahren thematisiert das Unternehmen aus Bardowick Lösungen rund um den Hard- und Softwarebereich.

Mit seinem umfangreichen Portfolio bietet der SelectLine Partner zuverlässige IT für kleine und mittlere Unternehmen. Mehr als 150 Partner, Kunden und Zulieferer des Systemhauses haben sich eingefunden, um bei einem gemütlichen Get-together den Geburtstag zu feiern.

Das großzügige Firmengelände bot für die Gäste einen idealen Veranstaltungsort. Neben persönlichen Gesprächen und ausführlichen Informationen rund um das Unternehmen konnten sich alle Teilnehmer bei einem sportlichen Rahmenprogramm betätigen. Beim Torwandschießen konnte man sich als Schütze probieren. Jeder Treffer wurde mit einem finanziellen Obolus belohnt. Die hieraus erzielte Summe kam einem gemeinnützigen Zweck zugute und wurde dem regionalen Sportverein TSV Gellersen gespendet.

Bei einer kleinen Tombola konnten die Gäste ihr Glück versuchen und sich einen der begehrten Preise sichern. Bei einem leckeren Grillbüffet mit Spanferkel konnte man sich stärken und die vergangenen Jahre und das gemeinsam Erlebte Revue passieren lassen.

Die SelectLine Software GmbH gratuliert der Sartissohn GmbH und freut sich auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bildergalerie Jubiläumsfeier

Video mit Herrn Sartissohn

Am 05. Juni hatten wir Herrn Sartissohn im Rahmen der SelectLine Partnerkonferenz vor der Kamera (ab Minute 2:35):

Durch das Aktivieren von eingebetteten Videos werden Daten an Google übermittelt. Mehr erfahren
Zum dauerhaften Aktivieren der Videos bitte die Marketing Cookies akzeptieren.
Durch das Aktivieren werden Daten an Dritte übermittelt. Mehr erfahren
Durch das Aktivieren werden Daten an Dritte übermittelt. Mehr
CTS Schmidt Partnerkonferenz 2016

Johanna Aigner

Johanna Aigner

Johanna ist ein echter Profi wenn es um Marketing und E-Business geht. Nachdem sie 2018 ihren Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen hatte, verdiente sie sich als Marketing-Freelancerin für lokale und internationale Unternehmen ihre Sporen. Seit 2020 ist Johanna Online Marketing Managerin bei der SelectLine Software GmbH. Johanna ist nicht nur ein Kommunikationstalent, sie ist auch handwerklich sehr begabt. In ihrer Freizeit lebt sie ihre kreative Ader mit allen möglichen DIY-Projekten aus. Johanna liebt scharfes Essen und Motorradfahren.



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Bisher sind keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie Ihre Meinung und Kritik äußern:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert