info@selectline.de | +49 391 5555-080 | SelectLine – steht jedem Unternehmen
  • Suchen
  • Anmelden

Immer gut vorbereitet I Die SelectLine Autorisierungen 2019

„Der eigentliche Zweck des Lernens ist nicht das Wissen, sondern das Handeln.“

Herbert Spencer 

 

Immer der richtige Ansprechpartner

Um unsere Partner optimal auf die komplexen Anfragen und Wünsche der SelectLine Nutzer vorzubereiten, fördern und fordern wir ihre ständige Weiterbildung. Nur so kann gewährleistet werden, dass die SelectLine Software bestmöglich eingesetzt wird und mit dem größten Nutzen verwendet werden kann. Mit internen Schulungen und Webinaren wollen wir daher den Wissensstand unserer Partner rund um die SelectLine stetig erweitern. Mit unserem Autorisierungsmodell haben wir einen Grundstein geschaffen, um den SelectLine Anwendern bestmöglich geschulte Ansprechpartner zur Seite zu stellen.

„Für uns ist es wichtig an Veranstaltungen wie der Autorisierung teilzunehmen. Nur so können wir uns selbst weiterbilden und unseren Kunden eine ideale Betreuung gewährleisten.“ 

Heiko Burst, ProTRONIC Business Software GmbH

Die SelectLine Autorisierungen

Nach unserer Autorisierung zum SelectLine Rechnungswesen und zur SelectLine Produktion im vergangenen Frühjahr, fand nun im September unsere alljährliche Autorisierungsveranstaltung zur SelectLine Warenwirtschaft statt. An fünf Veranstaltungsorten hatten alle teilnehmenden SelectLine Partner die Chance, ihr Produktwissen weiter auszubauen und einen Überblick zu aktuellen Programmfunktionen zu erhalten. Unser Schulungsleiter Marcel Cleve gewährte neben spannenden Einblicken zu den Neuerungen auch exklusive Ausblicke in kommende Entwicklungsschritte.

Am Ende einer jeden Autorisierungsveranstaltung steht die Onlinezertifizierung an – ein Baustein zum Erlangen der Warenwirtschaftskompetenz für das kommende Jahr. Wir freuen uns, auch 2019 wieder zahlreichen Partnern zum Bestehen des anspruchsvollen Tests gratulieren zu können. Besonders hervorheben möchten wir dabei die vier Partner, die mit der höchstmöglichen Punktzahl abgeschlossen haben und sich somit durch ein besonders umfangreiches Wissen rund um die SelectLine ausgezeichnet haben. Dazu zählen:

Heiko Burst von der ProTRONIC Business Software GmbH

Dr. Michael Stenzel von aldat Software-Lösungen e.K.

Heiner Weber von der I.T.Out GmbH

Fabian Kinzel von der MicroQuest Systemhaus GmbH

Bei unserer Abschlussveranstaltung in München wartete auf die Teilnehmer noch ein ganz besonderes Highlight: Nach der Autorisierung ging es gemeinsam auf die Münchner Wiesn´, wo zünftig gefeiert wurde:

Titelbild: TeroVesalainen über Pixabay


Hannah Görges

Hannah Görges

Hannah unterstützt bereits seit 2017 die SelectLine Software GmbH als Manager Marketing Services. Hier begleitet sie Veranstaltungen, betreut die Social Media Kanäle und kümmert sich um die Contenterstellung. Als Bildjournalistin versteht sie es nicht nur, Inhalte textlich aufzubereiten, sondern auch gleich mit den passenden Bildern zu untermalen. Als Freelancerin veröffentlichte sie ihre Arbeiten bereits in nationalen und internationalen Magazinen und Zeitungen. In ihrer Freizeit tauscht sie die Kamera regelmäßig gegen einen blau-weißen Fanschal und unterstützt den 1. FC Magdeburg im Stadion.



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Bisher sind keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie Ihre Meinung und Kritik äußern:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert