info@selectline.de | +49 391 5555-080 | SelectLine – steht jedem Unternehmen
  • Suchen
  • Anmelden

In Rom die „Dolce Vita“ genießen – Die SelectLine TOP 5 CLUB Reise 2018

Nach tollen gemeinsamen Reisen nach Dresden, Berlin, Hamburg, London und Palma ging es diesmal für uns nach Rom.

Man kann sich der Faszination der „Ewigen Stadt“ kaum entziehen. In Rom sind moderner Alltag, jahrtausendealte Geschichte und die italienische Kultur so eng miteinander verknüpft, wie in kaum einer anderen Stadt. Wo man geht und steht kann man Geschichte sehen und erleben.

Vom 20. bis 22. April 2018 haben wir die SelectLine Fachhändler CTS – Christian T. Schmid aus Taufkirchen, Sälker IT Solutions GmbH & Co. KG aus Spelle, nasdo AG aus Schwabach, ProTRONIC Business Software GmbH aus Ofterdingen und heba Datensysteme aus Bentwisch mit auf Entdeckungstour durch Rom genommen und sie eingeladen, die Stadt gleichzeitig aktiv und kulinarisch zu erleben.

Passend zum italienischen Lebensgefühl startete die Tour nach einem genussvollen Lunch direkt rasant. Auf Vespa-Rollern ging es durch die römische Innenstadt, entlang der Via Appia, zu den Katakomben von St. Callistus bis hin zu dem Park der Aquädukte.

Natürlich muss man sich die Stadt der sieben Hügel auch erlaufen. Mit der charmanten römischen Stadtführerin Paola, startete der Samstag mit dem Besuch des Wahrzeichen Roms. Über den ehemaligen Eingang der Gladiatoren konnte man das Kolosseum auf sich wirken lassen und erahnen, welche Atmosphäre hier geherrscht haben muss. Weiter ging es zum antiken Forum Romanum und der fußläufig dazu gelegenen Piazza Navona, einer der charakteristischsten Plätze des barocken Roms. Zum Ausklang der Reise ging es mit dem Bus noch auf Entdeckungstour durch das nächtliche Rom entlang der historischen Sehenswürdigkeiten bis hin zum alteingesessenen Viertel Trastevere.

Wir bedanken uns bei den teilnehmenden SelectLine Fachhändlern des TOP 5 CLUB 2018 und deren Partnerinnen für ein spannendes Wochenende in Rom.

 

Die Bildergalerie des TOP 5 CLUB in Rom

Sie möchten ebenfalls Partner werden? Mehr zur SelectLine Vertriebspartnerschaft erfahren Sie hier.

 


Hannah Görges

Hannah Görges

Hannah unterstützt bereits seit 2017 die SelectLine Software GmbH als Manager Marketing Services. Hier begleitet sie Veranstaltungen, betreut die Social Media Kanäle und kümmert sich um die Contenterstellung. Als Bildjournalistin versteht sie es nicht nur, Inhalte textlich aufzubereiten, sondern auch gleich mit den passenden Bildern zu untermalen. Als Freelancerin veröffentlichte sie ihre Arbeiten bereits in nationalen und internationalen Magazinen und Zeitungen. In ihrer Freizeit tauscht sie die Kamera regelmäßig gegen einen blau-weißen Fanschal und unterstützt den 1. FC Magdeburg im Stadion.



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Bisher sind keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie Ihre Meinung und Kritik äußern:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert