info@selectline.de | +49 391 5555-080 | SelectLine – steht jedem Unternehmen
  • Suchen
  • Anmelden

SelectLine feiert silbernes Jubiläum in der Festung Mark

Anlässlich unseres 25-jährigen Jubiläums durften wir am Freitagabend, den 08. September, rund 150 geladene Gäste in der Festung Mark in Magdeburg empfangen. In diesem historischen Ambiente war von Anfang an eine sehr positive und beeindruckende Atmosphäre zu spüren, die ihren Höhepunkt mit der Rede der beiden geschäftsführenden Gesellschafter Andreas Scharff und Rainer Kuhn fand. Von den Herausforderungen der Unternehmensgründung bis hin zum heutigen mittelständischen Unternehmen, mit am Markt etablierten Softwareprodukten und einem deutschlandweiten Vertriebsnetz sowie Schwesterfirmen in der Schweiz und Österreich, ließen beide die letzten 25 Jahre Revue passieren.

Herr Scharff - SelectLine Jubiläum

Von Stelzenläufern begrüßt, erwartete die Gäste, welche aus ganz Deutschland angereist waren, zudem ein buntes Programm. Wer wollte, konnte sich bei einer historischen Führung in eine andere Zeit versetzen lassen, oder einfach bei netten Gesprächen neue Kontakte knüpfen.

Natürlich kam auch der kulinarische Genuss nicht zu kurz und so konnte man es sich bei einem großen Buffet mit geschmorten Ochsenbäckchen und Leinsaat-Tagliatelle wahrlich gutgehen lassen. Abgerundet wurde der Abend von der Chamäleon Jazz Connection, deren Name nicht nur wunderbar zum Markenbild der SelectLine passt, sondern die auch dafür sorgte, dass man bekannte Pop-und Rocksongs einmal in völlig neuem Gewand hörte.

SelectLine Jubiläum

Was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke?  Die Geschäftsführer baten im Vorfeld um eine Spende an die Heimverbund MiTTEnDRIN GmbH. Dieser Bitte kamen die Gäste, unter denen sich Fachhändler, Geschäftspartner, Lieferanten und Freunde des Hauses befanden, natürlich gerne nach. Das gesammelte Geld wurde dann von der SelectLine Software GmbH noch großzügig aufgerundet und so konnte am Abend ein Scheck über beachtliche 5.000 Euro übergeben werden.

Ein Highlight, im wahrsten Sinne des Wortes, bot mit Einbruch der Dunkelheit dann noch die Feuershow. Fliegende Feuerbälle und eine akrobatische Performance bildeten einen gelungenen Abschluss für einen tollen Abend, der den zahlreichen Gästen sicher noch lange in schöner Erinnerung bleibt.

Bildergalerie der Jubiläumsveranstaltung

Fotos: Rayk Weber / http://raykweber.com/


Johanna Aigner

Johanna Aigner

Johanna ist ein echter Profi wenn es um Marketing und E-Business geht. Nachdem sie 2018 ihren Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen hatte, verdiente sie sich als Marketing-Freelancerin für lokale und internationale Unternehmen ihre Sporen. Seit 2020 ist Johanna Online Marketing Managerin bei der SelectLine Software GmbH. Johanna ist nicht nur ein Kommunikationstalent, sie ist auch handwerklich sehr begabt. In ihrer Freizeit lebt sie ihre kreative Ader mit allen möglichen DIY-Projekten aus. Johanna liebt scharfes Essen und Motorradfahren.



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Bisher sind keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie Ihre Meinung und Kritik äußern:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert