Header
SelectLine Blog | www.selectline.de | SelectLine – steht jedem Unternehmen
  • Suchen

SelectLine TOP 5 CLUB – Reise 2015 nach Berlin

Nach dem Besuch des Hamburger Hafengeburtstag im vergangenen Jahr, ging es für den SelectLine TOP 5 CLUB (die fünf umsatzstärksten Vertriebspartner in 2014) vom 15.05. bis zum 17.05.2015 in die Bundeshauptstadt Berlin.

Neben einigen kulinarischen Höhepunkten, u. a. im Desbrosses im Ritz-Carlton, standen eine Stadtrundfahrt inklusive der Besichtigung des Checkpoint Charlie und der Besuch des Friedrichstadt-Palast mit der Grand Show THE WYLD im Friedrichstadt-Palast im Mittelpunkt.

Wir bedanken uns bei diesen SelectLine Fachhändlern des TOP 5 CLUBS und den Partnerinnen für ein klasse Wochenende in Berlin:

CTS – Christian T. Schmid, Taufkirchen
Sälker IT Solutions GmbH & Co. KG, Spelle
quadrosoft GmbH, Möser
ProTRONIC Business Software GmbH, Ofterdingen
Haak GmbH, Heiligenhaus

Auch die Bilder bezeugen eine gesellige Runde, die sehr viel Spaß an diesem gemeinsamen (verlängerten) Wochenende in Berlin hatte.

Bildergalerie

Johanna Aigner

Johanna Aigner

Online Marketing Managerin at SelectLine Software GmbH
Johanna ist ein echter Profi wenn es um Marketing und E-Business geht. Nachdem sie 2018 ihren Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen hatte, verdiente sie sich als Marketing-Freelancerin für lokale und internationale Unternehmen ihre Sporen. Seit 2020 ist Johanna Online Marketing Managerin bei der SelectLine Software GmbH. Johanna ist nicht nur ein Kommunikationstalent, sie ist auch handwerklich sehr begabt. In ihrer Freizeit lebt sie ihre kreative Ader mit allen möglichen DIY-Projekten aus. Johanna liebt scharfes Essen und Motorradfahren.




Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Bisher sind keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie Ihre Meinung und Kritik äußern:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Empfohlene Artikel

Empfohlene Artikel

Neue Artikel bequem per Mail erhalten

Neue Artikel bequem per Mail erhalten

E-Mail-Adresse eintragen:

SelectLine ERP-Software

SelectLine ERP-Software

Social-Media

Social Media