Gleich zum Jahresstart gibt es eine gute Nachricht von der Produktseite. Die Entwicklung unserer neuen SelectLine Schnittstelle zu Shopware schreitet planmäßig voran. Die Version 1.0 wird noch im Januar zur Auslieferung verfügbar sein. Diese Neuentwicklung stellt eine hochfunktionelle und dabei sehr einfach zu bedienende und einzurichtende Shopware-Schnittstelle dar. Erste Pilotkunden arbeiten bereits damit im Echtbetrieb.
Das System wird beim Kunden innerhalb eines Tages komplett fertig eingerichtet und geschult sein. Drag and Drop-Funktionen und Automatismen werden dem Kunden das Leben erleichtern. Ein Live-Update-System und interne Prüfprozesse werden das Supportaufkommen minimieren und die Kundenzufriedenheit erhöhen.
Mit diesem System möchten wir gemeinsam mit unseren SelectLine Vertriebspartnern erfolgreiche und lukrative Projekte umsetzen.
Der Fokus liegt in schnellen und erfolgreichen Projekten, immer mit dem Ziel, im optimalen Fall aus jedem Kunden einen Referenzkunden zu machen.
Sie können sich hier vorab informieren:
• Produkt-Internetauftritt: | www.maniacdev.de |
• Wissensdatenbank: | www.hilfe.maniacdev.de (im Aufbau) |
• Youtube-Kanal: | www.youtube.com |
Auch für das neue Thema „Anbindung der SelectLine an Shopware“ sehen wir die Notwendigkeit von zielgerichteter Ausbildung. Diese wird von unserem Entwicklungspartner kostenfrei und online angeboten und bei Interesse mit einer Online-Prüfung bzw. Zertifizierung abgeschlossen. Das Prozedere ist wie folgt verabredet:
Einfach anmelden auf der Webseite www.academy.maniacdev.de und Sie bekommen sofort einen kostenfreien Zugang. Anschließend können Sie sich die von maniac produzierten Videos anschauen und sich kostenfrei in die Bedienung und Installation einarbeiten.
Sie möchten spezielle Ausbildung? Selbstverständlich besteht darüber hinaus die Möglichkeit individueller Schulungen. Wenn Sie die Zertifizierungsprüfung starten und erfolgreich abschließen, sind Sie berechtigt, ein spezielles Logo für die Kompetenz in der Shopanbindung zu verwenden. Ausschließlich die Prüfung ist kostenpflichtig, der Preis beträgt einmalig 149,00 Euro. Eine Händlerlizenz ist für Partner mit bestandener Prüfung kostenfrei verfügbar.
Unsere Unterstützung für Sie:
Sie haben Interesssenten oder Kunden und möchten noch vor offizieller Auslieferung kostenfreie Vertriebsunterstützung in Anspruch nehmen?
Dann kommen Sie gerne direkt auf uns zu! Wir können durch Unterstützung unseres Entwicklungspartners den kompletten Ablauf, vom ersten Gespräch bis zur Mitarbeiterschulung beim Kunden, eigenständig übernehmen. Auch wenn es nur für die ersten Projekte der Fall sein sollte, Sie uns „über die Schulter schauen“ und dann das Ruder selbst in die Hand nehmen. Nutzen Sie dieses kostenfreie Angebot gerne! Sie müssen am Ende dem Kunden nur eine Rechnung schreiben….
Zur Preisgestaltung:
Nachfolgend finden Sie vorab die entsprechenden Preise zzgl. MwSt. Bitte beachten Sie, dass es sich um einen Einführungspreis handelt. Da es sich um ein nicht von SelectLine entwickeltes Produkt handelt, gilt hier nicht der reguläre Händlerrabatt.
Schnittstelle zu Shopware | VK 3.990,00 Euro | EK 3.192,00 Euro |
mtl. Softwarepflege | VK 68,85 Euro | EK 55,08 Euro |
Im Laufe der kommenden Monate werden Schritt für Schritt die folgenden optionalen Zusatzmodule implementiert und ausgeliefert:
• eine Versandanbindung an verschiedene Versanddienstleister (z. B. DHL oder DPD)
• das Variantenmodul (SelectLine Varianten & manuelle Varianten aus normalen Artikeln)
• die MultiChannel-Anbindung (amazon, ebay und Co.)
• Filter und Eigenschaften zu Shopware hochladen
• kundenindividuelle Preise & Rabatte
Eine entsprechende Preisliste stellen wir rechtzeitig zur Verfügung.
Sie haben noch Fragen oder möchten eine Präsentation der Möglichkeiten der Schnittstelle? Dann wenden Sie sich an unseren Vertriebsaußendienst oder unser Partnermanagement oder noch besser: Sie kontaktieren Herrn Marco Schauer, den Geschäftsführer unseres Entwicklungspartners, ganz einfach direkt. Er freut sich über Ihre Kontaktaufnahme und vereinbart gerne mit Ihnen einen Termin für eine inhaltsstarke Online-Präsentation.
Sie erreichen ihn wie folgt:
Marco Schauer
maniac developer gmbh – Kolpingstraße 20 – 77855 Achern
E-Mail: marco@maniacdev.de – Telefon: +49 7841 8389020
Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.