Wir sind wieder für Sie da - Neuterminierung Roadshow 2020

»

Magdeburg - Hamburg - Düsseldorf - München - Stuttgart - Linz (Österreich)

Neuterminierung Roadshow 2020

SelectLineLIVE

Einige herausfordernde Wochen liegen hinter uns. Eine lange Zeit, in der wir eines am meisten vermisst haben: den persönlichen Kontakt mit Ihnen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir jetzt mit neuen Terminen für die Roadshow SelectLineLIVE 2020 auf Sie zukommen können. Diese haben wir mit bedacht und unter Berücksichtigung der aktuellen Auflagen terminiert, um Ihnen ein unbeschwertes und sicheres Roadshow-Erlebnis ermöglichen zu können.

Erreichen Sie mit uns die nächste Stufe der digitalen Transformation und machen Sie Ihr Unternehmen fit für die Zukunft. Wir beraten Sie umfassend, damit Sie mit unseren Automatisierungsprozessen weitaus mehr als Ihre Kundenbetreuung, Ihren Vertrieb und Ihr Marketing auf den neuesten Stand bringen.

Sie suchen nach einer ERP-Software, die mehr kann?

Dann nutzen Sie die Gelegenheit und lassen Sie sich von uns und unseren SelectLine Partnern umfassend kostenfrei beraten. Wir bieten Ihnen mehr als eine Software von der Stange. Unsere Lösungen sind branchenneutral und individuell anpassbar. Wir beantworten all Ihre Fragen rund um SelectLine Warenwirtschaft, SelectLine Rechnungswesen und SelectLine Produktion.

Sie haben SelectLine bereits im Einsatz?

Wir freuen uns auf Sie und stellen Ihnen ganz unverbindlich unsere Neuerungen vor. Profitieren Sie von spannenden Gesprächen zu Produktneuheiten und Funktionsneuerungen, damit Sie zukünftig noch schneller und effizienter mit SelectLine arbeiten können. Entdecken Sie die angebotenen Zusatzlösungen unserer Fachhandelspartner, die spielend einfach an die bestehenden Programme angebunden werden können.

Sie sind ERP-Spezialist und auf der Suche nach einem starken Partner?

Unser Softwarevertrieb erfolgt ausschließlich über Fachhandelspartner, die sich um die ansässigen Endkunden in Ihrer Region kümmern. Wir sind der starke Partner an Ihrer Seite und geben Ihnen die Hilfsmittel an die Hand, die Sie brauchen, um Ihre Kunden optimal betreuen zu können. Unser Softwareberater informiert Sie gerne in einem persönlichen Gespräch rund um die SelectLine Welt.

Freuen Sie sich auf die Messe mit Charakter in Ihrer Region.

Zwei Wochen, sechs Veranstaltungstage – von Magdeburg über Hamburg, Düsseldorf, München und Stuttgart bis über die Landesgrenze hinweg nach  Österreich – die SelectLine geht auch 2020 wieder auf große Roadshow.

Die Roadshow mit Messecharakter – besuchen Sie uns zwischen 09 und 15 Uhr.

Anmeldung

Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten von SelectLine Software GmbH zum Zweck meiner weiteren Betreuung und der Zusendung der Informationen verarbeitet und genutzt werden dürfen. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und ein Verkauf der personenbezogenen Daten findet nicht statt. Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten jederzeit gegenüber der SelectLine Software GmbH widersprechen. Die Berichtigung, Sperrung oder Löschung Ihrer personenbezogenen Daten ist jederzeit möglich. Mehr erfahren

Ihre Daten sind sicher.

SSL

* Pflichtfelder

  • Wann Sie uns besuchen, entscheiden Sie! Wir sind von 09 bis 15 Uhr am jeweiligen Veranstaltungsort live für Sie vor Ort.
  • Informieren Sie sich kostenfrei und unverbindlich über unsere Softwarelösungen, die Ihre Wettbewerbsfähigkeit spielend leicht steigern.
  • Lassen Sie sich von uns als Hersteller direkt beraten und lernen Sie Fachhandelspartner aus Ihrer Region kennen.
  • Entdecken Sie Produktneuheiten: SelectLine Versand, SelectLine BDE (Betriebsdatenerfassung), SelectLine MDE (mobile Datenerfassung im Lager) sowie alle Lösungen rund um das Kundenmanagement und die Warenwirtschaft.
  • Mit uns sind Sie startklar für die Kassen­sicherungs­verordnung. Wir informieren Sie umfassend zur Technischen Sicherheitseinrichtung (kurz TSE) und haben spannende Kassenpakete für Sie im Gepäck.

Sechs Veranstaltungsorte

29. September 2020

Magdeburg

Selectline Firmensitz

SelectLine Software GmbH 
Otto-von-Guericke-Straße 67
39104 Magdeburg

Die Veranstaltung findet im Schulungsraum im EG statt.

30. September 2020

Hamburg

Hamburg Energiebunker

VJU – im Energiebunker
Neuhöfer Straße 7
21107 Hamburg

Die Veranstaltung findet im Tagungsraum OG. statt.

01. Oktober 2020

Düsseldorf

Sturmfreie Bude Düsseldorf

Sturmfreie Bude Düsseldorf
Georg-Glock-Str. 3
40476 Düsseldorf

Die Veranstaltung findet im OG. statt.

06. Oktober 2020

Linz

LENTOS Kunstmuseum Linz

LENTOS Kunstmuseum
Ernst-Koref-Promenade 1
4020 Linz

Die Veranstaltung findet im Auditorium statt.

07. Oktober 2020

München

upside east München

upside east
Rosenheimer Str. 145D
81671 München

Die Veranstaltung findet im Level 10 statt.

08. Oktober 2020

Stuttgart

Citygolf Stuttgart

CITYGOLF Stuttgart 
Wagrainstr. 136
70378 Stuttgart

Die Veranstaltung findet in der Lounge EG statt.

Die Spezialisten vor Ort

Logo Sälker IT-Solutions

Sälker IT-Solutions GmbH & Co. KG

„Arbeiten Sie effizient? Oder haben Sie das Gefühl, zu viel Zeit damit zu verbringen, Ihrer Software klar zu machen, was Sie eigentlich wollen?“
Daniel Knüwer
Geschäftsführer der Sälker IT Solutions GmbH & Co. KG

Unsere Zusatzlösungen

venabo Suite – Zeiterfassung / Leistungserfassung / Ticketsystem / Vertriebsmodul / Montagekalender
Unsere Produktbibliothek venabo ist eine browserbasierte Zusatzlösung für die unterschiedlichsten Bereiche Ihres Unternehmens.

venabo.Zeit

Lassen Sie die analogen Stundenzettel endlich hinter sich! Mit venabo.ZEIT erfassen Sie Kommen-, Gehen-, Pausen- und Projektzeiten bequem im Web, am Terminal oder per Smartphone. Mit der vollumfänglichen Personalzeiterfassung, inkl. Urlaubs- und Abwesenheitserfassung, behalten Sie immer den Überblick.

venabo.SERVICE

Erfassen, verwalten und bewerten Sie Dienstleistungen schnell und einfach. Mit dem integrierten Ticketsystem können Sie Servicefälle flexibel organisieren und nachfassen. Die wirtschaftliche Betrachtung von Projekten und Wartungsverträgen sowie die Objektverwaltung, die Urlaubsverwaltung und ein umfassendes Auswertungssystem sind weitere Bestandteile.

venabo.VERTRIEB

Über Vorgänge haben Sie die Möglichkeit Ihre Vertriebsaktivitäten zu bündeln und mit dem Wiedervorlagesystem nachzufassen. Die integrierte Kampagnenverwaltung erlaubt es dabei Marketingaktionen anzulegen, zu steuern und zielgerichtet durchzuführen. Die Umkreissuche und tiefgehenden Recherchefunktionen runden das Portfolio ab.

venabo.MONTAGE

Haben Sie Montagetrupps oder Servicetechniker? Planen Sie mit diesem Modul die zeitlichen Einsätze und verlieren Sie nicht den Überblick über Ihre Aufträge und Einsatzplanung. Vielfältige Einstellungsmöglichkeiten geben Ihnen hierbei eine große Flexibilität.

LagerAPP

Das Modul für den Live-Zugriff im Lager. Mit der LagerAPP können Sie im Lager direkt auf die SelectLine zugreifen. Alle relevanten Vorgänge wie Kommissionierung, Ein- / Auslagerung, Umlagerung, Inventuren, etc. sind hiermit voll nutzbar. Durch die hohe Anpassbarkeit können Ihre individuellen Lagerprozesse abgebildet werden.

Sartissohn Systemhaus Logo

Sartissohn GmbH

„Als langjähriger Partner der SelectLine Software und Distributor für Dokumentenmanagementsoftware bieten wir Ihnen verschmolzene Lösungen.“
Mike-Olaf Sartissohn
Geschäftsführer der Sartissohn GmbH

Unsere Zusatzlösungen

Dokumentenmanagement

Docuvita ist ein hoch modernes, leistungsfähiges Dokumentenmanagement (DMS) und Enterprise-Content-Management System (ECM). Alle wichtigen Unternehmensinformationen sollten in einem einheitlichen elektronischen Datenbestand vorliegen, statt sie immer wieder umständlich aus verschiedenen Quellen und Medien zusammenstellen zu müssen. Das gilt auch und besonders für Dokumente. Dadurch stehen Ihnen bei jeder Ihrer Aufgaben und Suchanfragen per Mausklick alle relevanten Dokumente sofort zur Verfügung. Darüber hinaus können Sie sicher sein, dass die Archivierung und Bereitstellung wichtiger Dokumente gemäß den aktuellen rechtlichen Vorschriften erfolgt. Durch die browser-basierte Architektur ist der docuvita.WebClient zu 100% plattformunabhängig. Das bedeutet, Sie können docuvita in jeder denkbaren Systemumgebung nutzen – unter Windows, Linux, Unix oder auf dem Mac und auch auf mobilen Geräten.

Workflows – Optimierung Ihrer Arbeitsabläufe

Mit Workflows wird die Zusammenarbeit im Dokumentenmanagement weiter optimiert: Sie können Arbeitsabläufe und Prozesse zwischen Mitarbeitern und technischen Systemen abbilden.  Anwendungsfälle für Workflows reichen vom Einreichen der Urlaubsanträge über Bestellprozesse, an denen mehrere Mitarbeiter beteiligt sind, bis hin zu komplexen Rechnungsfreigaben über verschiedene Standorte und Freigabelimits hinweg. Das Dokumentmanagement nimmt hierbei eine zentrale Rolle ein.

DAKO datentechnik GmbH

DAKO – IT GmbH

„Es ist erstaunlich, mit welcher Geschwindigkeit wir heutzutage Arbeitsabläufe in unseren Unternehmen optimieren können. Ob unternehmensspezifische Prozesse, Webshops oder Webseiten, wir begleiten Sie als erfahrene Experten bei ihren individuellen Digitalisierungen und unterstützen Sie dabei, das Maximale aus ihrem Unternehmen rauszuholen.”
Andreas Bränzel
Geschäftsführer der DAKO datentechnik GmbH

Unsere Zusatzlösung

  • DAKO-IT Full-Service (Maßgeschneiderte Planung und Umsetzung)
  • 3x.software  (Dienstleistungs- und Webshopsysteme für 100% SelectLine)
  • 3x.ghost (verbindet digitale Welten)

Mit der Hilfe moderner Webtechnologien kann jede Art von Prozess für Ihre Kunden oder Ihre Mitarbeiter maßgeschneidert werden. So können Ihre Kunden in einem Webshop neben den eigenen Preisen zusätzliche Handlungsanweisungen für die eigenen Produkte erhalten. Gleichzeitig können über Webapplikationen Herstellungs- und Einkaufsprozesse für Ihre Mitarbeiter effizient gesteuert werden. Die schlummernden Verbesserungen in den alltäglichen Prozessen für Ihre Kunden und Ihre Teams kennen  keine Grenzen. Jeder Digitalisierungsprozess spart Zeit, Geld und gibt einen besseren Einblick. Welche Arbeitsabläufe kosteten Sie Nerven, zu viel Arbeit oder fressen zu viel Ressourcen? Genau diese Prozesse bilden unsere erfahrenen Experten in schlanken digitalen Prozessen ab. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Planung bis zur vollständigen Umsetzung sind wir Ihr Partner in der Zeit der Digitalisierung. Sie können sich dabei auf eigens für SelectLine entwickelte Software sowie auf Lösungen von unseren Partnern verlassen. So erhalten Sie stets die optimale Lösung für Ihr Unternehmen.

nexti Logo

nexti GmbH

„Immer mehr Kunden wollen ihre Prozesse im Außendienst optimieren. Wir sind spezialisiert auf eine Lösung, die eine OFFLINE-Nutzung erlaubt.“
Marcus Freitag
Geschäftsführer nexti GmbH

Unsere Zusatzlösung

CRM / Verkaufschancen / Dashboard 
Stellt alle Kundeninformationen mobil zur Verfügung: Umsätze, Notizen, Termine, Kontaktdaten und Statistiken.

Auftragserfassung
Auftragserfassung direkt beim Kunden vor Ort. Katalog mit Datenblättern, Preislisten und Produktinformationen. Aufträge werden in SelectLine übernommen.

Service und Wartung
Steuerung der Servicemitarbeiter im Außendienst. Einfache Planung und Rückmeldung von Zeiten, Reisen, Material und Formularen.

Logo Aures Touch The Difference

AURES Technologies GmbH

„Auch wenn im Trubel der Zeit Werte, wie echte Partnerschaft, aufeinander abgestimmte Zusammenarbeit und fairer Umgang, oft vernachlässigt werden, so kann AURES mit Stolz behaupten, diese Werte nachhaltig zu leben und dadurch auf eine große und treue Partnerfamilie blicken. Innovation, Zuverlässigkeit und Design alleine würde uns nicht so erfolgreich sein lassen.“
Hilmar Buchwald
Executive Director D-A-CH der AURES Technologies GmbH

Unsere Zusatzlösung

All-in-One
Die EPOS-Lösungen von AURES bestehen aus PC-basierter Hardware und sind als offene Systeme konzipiert. Sie bieten Verwaltungs- und Kassenfunktionen für alle Verkaufsstellen und Dienstleistungen: Food- und Non-Food-Geschäfte, Einzelhandel, Super- und Hypermärkte, Gastronomie und Gastgewerbe, Verkaufsstellen für Zwischenmahlzeiten und Speisen zum Mitnehmen, Freizeit- und Sportstätten usw.

Mobility
Mobile Kassensysteme von AURES erfüllen alle Anforderungen für die einfache und schnelle Integration in digitale Umgebungen und Omnichannel-Strukturen. Sie sind flexibel für den professionellen Einsatz am Points of Sale und Points of Service konzipiert und individuell anpassbar. AURES POS-Systeme sind robust, sehr leistungsfähig und glänzen durch funktionales Design. Mobile Kassenlösungen beschleunigen und modernisieren die Prozesse am POS.

Panel PC
Die Panel-PCs mit Touchscreen von AURES eignen sich perfekt für EPOS-Anwendungen und für die Integration in andere schwierige Umgebungen. Die kompletten, leistungsstarken und autonomen Systeme und Module ermöglichen die Entwicklung verschiedener technologischer Lösungen mit Mehrwert: Inforterminal, Küchenmonitor, in den Tisch integrierbar, etc.

Peripherie
AURES entwickelt viele unverzichtbare Peripheriegeräte, die die Bedürfnisse aller EPOS-Partner und -Kunden erfüllen: von der einfachen Kassenlade bis zum fortschrittlichen Multi-Leser. Das Sortiment aus eingebautem und eigenständigem Zubehör umfasst zahlreiche Geräte, beispielweise Barcode-Scanner (1D, 2D), spezifische Lesegeräte für Magnetkarten (MSL), Kellnerschlösser sowie biometrische Lesegeräte.
Ein vollständiges Sortiment aus zuverlässigen, leistungsstarken EPOS-Thermo-Bondruckern mit außergewöhnlichem Design, die für den Kassenbereich aller Dienstleistungsangebote geeignet sind, ergänzen das Portfolio. Der Datenaustausch ist unter anderem über serielle und parallele Schnittstellen, USB, Ethernet und WLAN möglich. Bei Bedarf können Alarm-Volumina, Töne und Lichtzeichen programmiert werden.

Dienstleistungen
AURES hat verstanden, dass die Individualität und Stärken der Partner besser zum Tragen kommen, wenn Sie sich auf Ihre Stärken konzentrieren können. Mittlerweile werden die von AURES angebotenen Dienstleistungen seit Jahren erfolgreich in Anspruch genommen, sei es Konfiguration, Einrichtung, Installation oder der Vor-Ort-Service. Mit dem neuen, erweiterten Service von AURES können komplette Kassenplätze im Hause eingerichtet werden und direkt an den Bestimmungsort versendet werden. Das spart erheblich Zeit und erweitert die Reichweite unserer Partner.

Unternehmenslogo Praxedo GmbH

Praxedo GmbH

„Praxedo ist die Cloud basierte Lösung für digitales Einsatzmanagement von Außendienstmitarbeitern. Der Wartungs- und Dienstleistungssektor arbeiten oftmals noch mit Papier während andere Branchen sich schon lange digitalisiert haben. Mit Praxedo lässt sich die Einsatzplanung vereinfachen und effizienter gestalten. So können unsere Kunden ihre Servicequalität, Kundenzufriedenheit und Profitabilität merkbar steigern."
Max Scherer
Country Manager DACH

Unsere Zusatzlösung

Praxedo unterstützte Kunden weltweit bei der Optimierung Ihres Field Service Managements. Mit unserer Cloud-Lösung ermöglichen wir unseren Kunden schnell operativ durchzustarten und stets die aktuellsten Funktionen von Praxedo nutzen zu können. Auch die mobile Lösung überzeugt durch Offline-Fähigkeit, Multi-Geräte und Multi-OS-Funktionalität sowie eine intuitive Benutzerführung.

Über eine einfache Integration in vor- oder nachgelagerte Informationssysteme wie beispielsweise SelectLine können alle wichtigen Informationen bidirektional mit Praxedo ausgetauscht werden.

 

Fünf Vorteile mit Praxedo:

  • Digitalisierung der Service-Prozesse
  • Verbesserung der Servicequalität
  • Steigerung der Produktivität
  • Anbindung an bestehende Informationssysteme
  • Steuerung von Auftraggebern und Subunternehmen

 

Wir freuen uns auch Ihnen helfen zu können!

Unsere Produkte

SelectLine Waren­wirtschaft

Warenwirtschaftssystem der ERP Software SelectLine

Wachsen Sie, wächst die SelectLine Warenwirtschaft mit Ihnen! Auftragsbearbeitung. Rechnungsstellung. Produktion. Kassensystem. Und vieles mehr. Alles aus einer Hand.
SelectLine Rechnungs­wesen

Rechnungswesen Software der ERP Software SelectLine

Stellen Sie sich mit dem SelectLine Rechnungswesen täglich ganz einfach der Aufgabe, jeden Mangel, jede Verschwendung und jede Indisposition Ihres Unternehmens aufzuzeigen.
SelectLine Produktion

Produktion-Modul der ERP Software SelectLine

Die SelectLine Produktion ist die intelligente Planungslösung für kleine und mittlere Unternehmen.

Warum SelectLine

Branchen­neutral

Wir bieten Ihnen mehr als eine ERP-Lösung von der Stange. Unsere Lösungen sind branchenneutral und dennoch individuell anpassbar sowie intuitiv in der Handhabung.

Anpassbar & mobil

Innovative Zusatzmodule ermöglichen Ihnen eine mobile Datenerfassung im Lager (SelectLine MDE), eine strukturierte Warenrücksendung (SelectLine RMA), eine professionelle Kundendialogsführung (SelectLine CRM) sowie den mobilen Zugriff auf Ihre SelectLine Warenwirtschaft (SelectLine Mobile).

Schnell implementiert

Unsere ERP-Lösungen zeichnen sich durch kürzeste Implementierungsphasen aus.