info@selectline.de | +49 391 5555-080 | SelectLine – steht jedem Unternehmen
  • Suchen
  • Anmelden

SelectLine Partnerkonferenz 2014 – Video und Fotos

Tolles Ambiente im Herrenkrug Parkhotel

Auch in diesem Jahr fand die SelectLine Partnerkonferenz wieder im Historischen Herrenkrug Park Hotel in Magdeburg statt. Ganz besonders freuen wir uns, dass das Hotel, nach den verheerenden Schäden des Hochwassers im Sommer 2013 und entsprechend umfangreichen Sanierungsarbeiten, nun bereits seit Mitte Februar wieder seine Gäste empfangen kann.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die hervorragende Bewirtung und das herrliche Ambiente zur Partnerkonferenz 2014.

SelectLine Partnerkonferenz 2014

Eine runde Sache

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei den SelectLine Partnern, die die Partnerkonferenz besucht und zu einer runden Sache gemacht haben. Bereits am Vortag der Partnerkonferenz am 22.06. gab es ein abwechslungsreiches Programm mit der Partnerausstellung, auf der sechs SelectLine Partner ihre Zusatzlösungen zur SelectLine präsentierten, und einem nautischen Ausflug zum Wasserstraßenkreuz Magdeburg an Bord der MS „Marco Polo“.

Im Anschluss sorgte ein leckeres Barbecue zurück im Hotel für entspannte Atmosphäre und einen lockeren Ausklang des Sonntags.

SelectLine Partnerkonferenz – die Fotos

Wir freuen uns Ihnen nachfolgend ein paar bildhafte Eindrücke der Partnerkonferenz per Fotos und einem Video präsentieren zu können und wünschen Ihnen viel Spaß beim Ansehen.

Fotos by COGGY Kommunikation

Das Video zur SelectLine Partnerkonferenz 2014

Durch das Aktivieren von eingebetteten Videos werden Daten an Google übermittelt. Mehr erfahren
Zum dauerhaften Aktivieren der Videos bitte die Marketing Cookies akzeptieren.
Durch das Aktivieren werden Daten an Dritte übermittelt. Mehr erfahren
Durch das Aktivieren werden Daten an Dritte übermittelt. Mehr
Video zur Partnerkonferenz 2014

Johanna Aigner

Johanna Aigner

Johanna ist ein echter Profi wenn es um Marketing und E-Business geht. Nachdem sie 2018 ihren Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen hatte, verdiente sie sich als Marketing-Freelancerin für lokale und internationale Unternehmen ihre Sporen. Seit 2020 ist Johanna Online Marketing Managerin bei der SelectLine Software GmbH. Johanna ist nicht nur ein Kommunikationstalent, sie ist auch handwerklich sehr begabt. In ihrer Freizeit lebt sie ihre kreative Ader mit allen möglichen DIY-Projekten aus. Johanna liebt scharfes Essen und Motorradfahren.



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Bisher sind keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie Ihre Meinung und Kritik äußern:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert