info@selectline.de | +49 391 5555-080 | SelectLine – steht jedem Unternehmen
  • Suchen
  • Anmelden

SelectLine übernimmt Tierpatenschaft für Chamäleons [Pressemitteilung]

Tierischer Zuwachs bei den Gruson-Gewächshäusern. SelectLine übernimmt die erste Tierpatenschaft in den Gewächshäusern.

Magdeburg. 07.10.2015. Die SelectLine Software GmbH sorgte heute für leuchtende Kinderaugen. Grund dafür war eine Einladung der Klasse 2f, der Dreisprachigen Internationalen Grundschule, in die Gruson-Gewächshäuser und die offizielle Bekanntgabe der SelectLine Tierpatenschaft.

Patenurkunde_Uebergabe

 Dr. Martins (li.) und Tobias Ambrosch, Online Marketing SelectLine (r.)

Dr. Ludwig Martins, Wissenschaftlicher Leiter der Gruson-Gewächshäuser, begleitete die Grundschüler auf einer spannenden Entdeckungstour durch das tropisch-wohlige Klima. Highlight war natürlich die hautnahe Begegnung mit den Patentieren der SelectLine: Drei Chamäleons und einem Taggecko.

Die bunten Mitbewohner sind die neusten Zugänge im Gruson-Gewächshaus. Als Busch- und Baumbewohner fühlen sie sich sichtlich wohl in ihrem neuen Zuhause. Davon konnten sich die 20 Kinder selbst überzeugen.

Gruson Gewächshäuser

„Wir freuen uns ganz besonders Tierpaten der Chamäleons und des Taggeckos zu sein. Als Magdeburger Unternehmen ist es uns wichtig, regionale Einrichtungen wie die Gruson-Gewächshäuser, zu unterstützen“, so Michael Richter, Leiter Vertrieb und Marketing bei SelectLine.

Die Anpassungsfähigkeit der Tiere spiegelt das wider, wofür die Software der SelectLine steht, so Richter weiter.

Klasse_2f

 

Damit die Grundschüler diesen ereignisreichen Tag noch lange in Erinnerung behalten, gab es von SelectLine als kleines Andenken noch ein Plüsch-Chamäleon zum Mitnehmen und Liebhaben. Denn die echten Chamäleons haben in den Gewächshäusern bereits ihr schönes neues Zuhause gefunden.

SelectLine – steht jedem Unternehmen

Durch das Aktivieren von eingebetteten Videos werden Daten an Google übermittelt. Mehr erfahren
Zum dauerhaften Aktivieren der Videos bitte die Marketing Cookies akzeptieren.
Durch das Aktivieren werden Daten an Dritte übermittelt. Mehr erfahren
Durch das Aktivieren werden Daten an Dritte übermittelt. Mehr
Chamäleon

Johanna Aigner

Johanna Aigner

Johanna ist ein echter Profi wenn es um Marketing und E-Business geht. Nachdem sie 2018 ihren Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen hatte, verdiente sie sich als Marketing-Freelancerin für lokale und internationale Unternehmen ihre Sporen. Seit 2020 ist Johanna Online Marketing Managerin bei der SelectLine Software GmbH. Johanna ist nicht nur ein Kommunikationstalent, sie ist auch handwerklich sehr begabt. In ihrer Freizeit lebt sie ihre kreative Ader mit allen möglichen DIY-Projekten aus. Johanna liebt scharfes Essen und Motorradfahren.



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Bisher sind keine Kommentare vorhanden.

Hier können Sie Ihre Meinung und Kritik äußern:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert