info@selectline.de | +49 391 5555-080 | SelectLine – steht jedem Unternehmen
  • Suchen
  • Anmelden

Chancen und Herausforderungen für kleine und mittlere Unternehmen [Infografik]

Nachdem wir mit unserer letzten Infografik „Kleine und mittlere Unternehmen als der Motor der Wirtschaft“ das Thema KMU etwas allgemeiner beleuchtet haben, zeigen wir heute welche Chancen und Herausforderungen auf Unternehmensgründer warten und was genau Unternehmer eigentlich so schätzen an ihrer Arbeit.

chancen-kmu

 


Johanna Aigner

Johanna Aigner

Johanna ist ein echter Profi wenn es um Marketing und E-Business geht. Nachdem sie 2018 ihren Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen hatte, verdiente sie sich als Marketing-Freelancerin für lokale und internationale Unternehmen ihre Sporen. Seit 2020 ist Johanna Online Marketing Managerin bei der SelectLine Software GmbH. Johanna ist nicht nur ein Kommunikationstalent, sie ist auch handwerklich sehr begabt. In ihrer Freizeit lebt sie ihre kreative Ader mit allen möglichen DIY-Projekten aus. Johanna liebt scharfes Essen und Motorradfahren.



Kommentare

1 Kommentar vorhanden

  • Kommentar von katara
    // 23. August 2019 um 17:53

    Hey toller Beitrag und super veranschaulicht :D Bin während meiner Recherche zu IT Controlling auf den Beitrag gestossen.

Hier können Sie Ihre Meinung und Kritik äußern:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert