Pressemitteilung des 1. FC Magdeburg, 18.07.2017
Erfolgreiches Magdeburger Unternehmen bleibt exklusiver Sponsor des 1. FC Magdeburg
Mit der SelectLine Software GmbH hat ein treuer und starker Wirtschaftspartner des 1. FC Magdeburg in diesen Tagen sein Engagement um ein weiteres Jahr verlängert und unterstützt den Drittligisten damit gewohnt tatkräftig in der anstehenden Spielzeit 17/18.
Die SelectLine Software GmbH ist als Anbieter kaufmännischer Software bundesweit aufgestellt und langjähriger Wegbegleiter des 1. FC Magdeburg. Das erfolgreiche Magdeburger Unternehmen bietet seinen Anwendern einfach anpassbare Softwarelösungen für das Büro. Gemeinsam mit dem 1. FC Magdeburg hat die SelectLine Software GmbH in den letzten Jahren einen kontinuierlichen und bodenständigen Weg des Wachstums eingeschlagen.
Michael Richter (Leiter Vertrieb & Marketing, SelectLine Software GmbH): „SelectLine versteht sich als fester Partner an der Seite des 1. FC Magdeburg. Unser Herz schlägt blau-weiß und wir leben die Zusammenarbeit aktiv und mit großer Begeisterung. Nicht nur als Werbeplattform, sondern mittlerweile auch für die Mitarbeitergewinnung und -bindung ist der Club ein idealer Partner. “
Auf ein Vierteljahrhundert des Bestehens blickt die SelectLine Software GmbH und damit auf die Bindung von berufserfahrenen Fachkräften oder Studenten bzw. Absolventen und die Ausbildung von jungen und begeisterungsfähigen Menschen. Unter anderem mit einer Präsenz im LED-Bandenbereich wirbt der Wirtschaftspartner stets bei Heimspielen des 1. FC Magdeburg für die eigenen professionellen Softwarelösungen.
„Wir freuen uns, unseren langjährigen Wegbegleiter für eine weitere Spielzeit als Exklusiven Sponsor binden zu können. Die positive Entwicklung von SelectLine ist seit Jahren eng mit der erfolgreichen Entwicklung des 1.FC Magdeburg verbunden. Diese erneute Vertragsverlängerung werten wir auch als Zeichen des Vertrauens in unseren eingeschlagenen Weg.“, so Stephan Lietzow (Marketingleiter der 1. FC Magdeburg Spielbetriebs GmbH).
Foto: Dustin Maenecke
Kommentare
Keine Kommentare vorhanden
Bisher sind keine Kommentare vorhanden.