Anwenderberichte

Anwenderberichte

Hier beschreiben SelectLine Anwender vor welchen Herausforderungen sie standen und welchen konkreten Kundennutzen Sie mit der ERP-Software von SelectLine erfahren.

„Wichtigster Bestandteil der Informationsqualität sind die umfassenden Auswertungsmöglichkeiten von SelectLine. Sie stellen ein wichtiges Instrument zur Führungs- bzw. Steuerungsqualität unseres Unternehmens dar.“
Ernst Berger, Berger Bau- und Industriebedarf GmbH
„Wir haben nicht einfach ein Warenwirtschaftssystem durch ein neues ersetzt, wir haben mit SelectLine eine Vielzahl an zusätzlichen Möglichkeiten zur optimalen Unternehmenssteuerung gewonnen.“
Stefan Meck, Betriebsleiter Börger Qualität in Holz
„Wir haben durch die Digitalisierung nicht nur mehr Transparenz im Unternehmen, sondern Kundenzufriedenheit erreicht.“
Dieter Sendobry, Geschäftsführer und Tobias Sendobry, Prokurist, Eurobox KG
„SelectLine ist leistungsstark, innovativ, vielseitig und unkompliziert - die Entscheidung für diese Software bedeutet für unser Unternehmen eine Investitionssicherheit für viele Jahre.“
Angelika Fliegl, Geschäftsführerin Fliegl Agro-Center GmbH
„Wir konnten uns entspannt zurücklehnen. Unsere Anforderungen und Wünsche an die Software wurden vom Systemhaus Kolb problemlos umgesetzt.“
Sandra Musculus, Einkauf, Georg Musculus GmbH & Co. KG
„Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen.“
Markus Hildebrand, Prokurist H & R Kosmetik­handels­gesellschaft mbH
„SelectLine ist eine optimal ausgereifte Softwarelösung und schon im Standard ideal auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. In der Entscheidung für SelectLine fühlen wir uns absolut bestätigt.“
Bernhard Hökenschnieder, Hökenschnieder Reinigungstechnik OHG
„Wir können nicht mit einer klassischen Touristiksoftware arbeiten. Wir sind Spezialanbieter für Reisen nach Skandinavien. Bei uns ist alles maßgeschneidert und wir brauchten eine individuell anpassbare Softwarelösung. “
Ann-Cathrin Bröcker, Geschäftsführerin Island ProTravel GmbH
„Mit SelectLine verfügen wir über ein modernes Informations-System, das tagesaktuelle Reports über Kosten und Erträge aus jedem Teilbereich in unserem Unternehmen liefert.“
Uwe Bender, Mitglied der Geschäftsführung Kleinwächter GmbH
„SelectLine: übersichtlich, einfach zu bedienen, transparent, flexibel, anpassungsfähig - die ideale Softwarelösung für einen Betrieb unserer Größenordnung."
Ralf Koch, Kamin- und Betonwerk Max Koch GmbH & Co. KG
„SelectLine ist unglaublich einfach zu konfigurieren. Das hat mir imponiert. “
Joachim Kurtz, Leiter IT, MB Bäuerle GmbH
„In den zehn Jahren, die wir mit SelectLine arbeiten, mussten wir noch nie sagen, dass etwas nicht umsetzbar ist.“
Guido Schlätker, Geschäftsführer MTF GmbH
„Mit SelectLine konnten die Kosten in Verwaltung und Fertigung signifikant gesenkt werden. Die Kunden honorieren diese Serviceleistungen: Der Umsatz wurde beträchtlich erhöht.“
Nicole Schroeter, Geschäftsführerin Scheer Heizsysteme & Produktionstechnik GmbH
„Dass wir mit einem deutschen Softwareanbieter arbeiten, war mir sehr sympathisch und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Außerdem haben wir mit dem Fachhändler Microquest einen Partner an unserer Seite, der schnell und effizient Problematiken erkennt und die für uns idealen Lösungen vornehmen kann.“
Hans Walter, Geschäftsführer Walter & Prediger GmbH & Co. KG
„SelectLine ist anpassbar, vielseitig und kann in jeder Branche eingesetzt werden.“
Alexander Weber, Geschäftsführer Weber Hausgeräte oHG